Mittwoch, 21. März 2018

Kosmetik-Etiketten – die feinen Schönen

Produktetiketten für kosmetische Erzeugnisse – ein hoher Anspruch. Sollen doch hier Marketingeffekte und Informationen auf höchstem Niveau zu einer Symbiose vereint werden. Ein dekoratives Etikett soll Aufmerksamkeit, Interesse und Vertrauen wecken sowie Verbraucherinformationen transportieren. Diese Label können einlagig aber auch als Mehrlagenetiketten gestaltet werden. Wir sind in der Lage diese Kosmetiketiketten mit einer RF-Sicherung oder auch mit einem RFID-Tag auszurüsten.


Weitere Informationen unter www.tickotryk.com  und www.tickotryk.dk.

Zu dem umfangreichen Portfolio von TickoTryk A/S gehören Standardetiketten, Spezialetiketten, Produktetiketten, Kosmetiketiketten, Logistik-Etiketten, Wein- und Bier-Etiketten, Schmucketiketten, Preisetiketten, Sicherheitsetiketten, Mehrlagenetiketten, Booklets, Vignetten, Tickets, Barcode-Labels und RFID-Etiketten.