Mittwoch, 14. März 2018

Wein - Etikett Part 1

Nicht nur ausgesprochene Weinkenner wissen um den großen Aufwand der Winzer bevor das köstliche "Nass" in die Flasche kommt. Hier spielen oftmals Jahrhunderte alte Erfahrungen und Traditionen genauso eine Rolle wie die häufig noch schwere körperliche Arbeit im Weinberg, aber auch das Glück oder auch Pech mit der Sonne. Zum Finale der vielen Mühen sind alle Beteiligten stolz auf einen wiederum herausragenden "Jahrgang". Der Wein wird in die Flaschen abgefüllt und dann kommen wir als Etikettendrucker ins Spiel. Ein guter Wein kann nur ein repräsentatives Label haben, den es ist der erste äußere Anreiz für den Kunden diesen so erstklassigen Wein zu kaufen und zu probieren. TickoTryk hat schon viele Jahre gute Erfahrungen bei der Herstellung von Etiketten für Weine. 


Unsere Etiketten werden auf Kundenwunsch oftmals in einer Kombination von mehreren Druckverfahren auf Qualitätspapieren gefertigt. Keywords sind hier beispielsweise Siebdruck, Hotfoil und hochwertiger Flexodruck. 

Wir werden hier in loser Folge einige ausgewählte Muster unserer Produktion vorstellen, bitten aber um Verständnis, dass die Fotografie nur ansatzweise die optische Wirkung eines hochwertigen Etiketts transportieren kann.

Weitere Informationen unter www.tickotryk.com  und www.tickotryk.dk.

Zu dem umfangreichen Portfolio von TickoTryk A/S gehören Standardetiketten, Spezialetiketten, Produktetiketten, Kosmetiketiketten, Logistik-Etiketten, Wein- und Bier-Etiketten, Schmucketiketten, Preisetiketten, Sicherheitsetiketten, Mehrlagenetiketten, Booklets, Vignetten, Tickets, Barcode-Labels und RFID-Etiketten.